Lieber Shiva, liebes Team,

vielen herzlichen Dank für das herzliche Willkommen in Nepal und für  die wundervollen Sekunden in Kathmandu, in Pokhara und Battar, Nuwakot.

Die Organisition für das Trekking bis nach Poonhill hoch 3120 m war großartig organisiert und wir konnten entspannt in den Urlaub starten. Das Bad in den heißen Quellen war eine besondere highlight unserer Tour, sowie die bedinplose Hilfe unseres TourGuide über die unerwartetenversschneiten Treppen.Reibungslos sind wir weitergeleitet um im zweiten Teil. Unser Tour in Nepal einige du vergangen und potetiellien Schulprojekte un der Umgebung von Nuwakot kennenzulernen.

Die Sparren des Erdbebens 2015 daher wir noch eindeutig. Jedoch waren wir daher umso mehr beeindruckt von eures und alle du Freiwlligen bewirkten Aufbau. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und bis bald wieder in Nepal.

Freitag, den 12.02.2016