Lieber Shiva,

vielen Dank für die Planung  und Ausbarbeitung, und vor allem kurzfristige Anderung der Reise. Ich kam mit dem Wpnsche nach Nepal eine neue kultur zu erleben, möglichst viele Bilder zu machen. Und näturlich um den Jahrestag-Todestag eines geliebten Menschen entsprechend zu feiern.

All das hast du mit dem Team vom Himalyan Circuit möglich gemacht. Du hast mich wie eine Freundin empfangen, mich sogar mit dem Team frühstücken lassen. Und selbst nach dem Unfall im Krankenhaus warst du immer da und hast die Reise so verändert, dass ich trotz dem Bänderriss alles gesehen und erlebt habe, was wir ausgearbeitet haben.

Danke auch , dass du mich zum Paragliding überredet hast. Pokhara ist ein wunderschöner Ort dafür und mit deinen Verwandten hat es nah mehr spaß gemacht.

Ich möchte auf Jeden Fall wieder nach Nepal kommen, da die Leute hier sehr freundlich und hilfsbereit sind. Leider haben in der westlichen Welt viele diese Eigenschaften verloren. Beim nächsten Mal können wir Trekking versuchen aber ohne Umfälle.

Bis zum nächsten Mal

Den 28.08.2016